- Gildenforum -
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt und alles schwarz wird, sind wir das Letzte was du jemals sehen wirst. Wir sind Mondlichter. Willkommen in unserem Forum.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen EmptyMo 26 Nov 2018, 22:02 von Garretthethief

» Klopf Klop, jemand da?
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen EmptyDi 06 Nov 2018, 00:01 von Garretthethief

» Grundlagendokument
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen EmptyDo 09 Jun 2016, 18:07 von Flammi [Taziio/Hikoroshi]

» Bewerbung Starname
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen EmptyFr 29 Apr 2016, 09:38 von Garretthethief

» Bewerbung Hortax
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen EmptyMi 02 März 2016, 08:36 von Garretthethief

» Bewerbung (RP & PvE): Mainiel, die Grüne
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen EmptyDo 14 Jan 2016, 10:03 von Garretthethief

» Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen EmptyMo 11 Jan 2016, 16:43 von Meleanda

» Bewerbung :)
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen EmptySo 20 Dez 2015, 16:09 von Garretthethief

» Bewerbung Priester
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen EmptySo 20 Dez 2015, 16:09 von Garretthethief

Die lebendigsten Themen
Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda
Bewerbung (RP & PvE): Mainiel, die Grüne
Mondlichter - Das strahlende Funkeln im Dunkeln. (Gildenvorstellung im Offiforum)
Bewerbung von Yousei
Bewerbung :)
Bewerbung Priester
Gildenbewerbung :)
Bewerbung von Xyranos
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen

 

 Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen

Nach unten 
AutorNachricht
Shayuni und Tillimdead
Gast
Anonymous



Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen Empty
BeitragThema: Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen   Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen EmptyFr 23 Nov 2018, 15:32

Hai Very Happy
Ich, Tillimdead und Shayuni, Twink von Goldi würden uns gerne bei der Gilde bewerben. Aber ich füll am besten erstmal den Bogen aus Smile

- Dein Ingame-Name?
Tillimdead
- Klasse(n) und Level?
Mondtänzerin, 65, Gearstufe 451
- Was führt dich zu uns?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde und finde, dass der Name und das Logo gut zu meinem Char passen. Smile Außerdem finde ich es gut, dass die Gilde aktiv ist und Discord nutzt
- Deine Spielerfahrung?
Ich habe ein gutes Klassenverständnis und habe eigentlich alle Innis bis 446 gespielt. Ansonsten spiele ich TERA seit ca. einem Jahr. Habe auch Raid- und PVPerfahrung.
- Deine vorherigen Gilden?
Bisher war ich in der Gilde Cheshire Cats und Einmal mit Profis, wollte jetzt aber mal was neues probieren
- Der Grund für deine Bewerbung?
Wie gesagt, ich denke dass die Gilde gut passen könnte. Smile
- Dein Alter?
24
- Hast du dich bereits im Forum registriert?
Nein Very Happy


- Dein Ingame-Name?
Shayuni, Main Goldii
- Klasse(n) und Level?
Mondtänzerin, GS 448
- Was führt dich zu uns?
Tillimdead hat mich überredet, dass die Gilde gut zu Mondtänzerinnen passt. Außerdem bin ich bereits im Discord, war aber bisher nicht so oft im Sprachchat Smile
- Deine Spielerfahrung?
Mit meinem Mystikermain bin ich schon n Haufen Zeug gelaufen (außer AA), mit der Mondtänzerin tatsächlich noch nicht all zu viel und ich bin noch nicht ganz im Awakening angekommen
- Deine vorherigen Gilden?
Cheshire Cats, wo ich mit Goldii auch noch bin. Auf Saleron war ich in der Rebellion, danach in Blood In Blood Out, Critoholics und Fun.
- Der Grund für deine Bewerbung?
Siehe weiter oben
- Dein Alter?
23
- Hast du dich bereits im Forum registriert?
auch nicht Twisted Evil

Liebe Grüße
Tillimdead und Shayuni


Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen U2hOz3E
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
Garretthethief


Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 32
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen   Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen EmptyMo 26 Nov 2018, 22:02

Hallo ihr beiden Smile

Vielen Dank für eure Bewerbung. Nach Absprache mit euch beiden sind wir auf das Ergebnis gekommen, dass ihr beitreten könnt, wenn ihr hier auch auf Dauer aktiv mitarbeitet und nicht nach wenigen Wochen wieder in eure alte Gilde zurück geht, weil der Main dort wartet und die Leute, die dort rumlungern.

Alternativ ließe sich halt das Ganze zusammenwerfen.

Für beide Varianten bedarf es jedoch etwas mehr Überzeugung als ein "Eigentlich weiß ich garnicht, ob ich hier hin will" von TillImDead. Insofern bleibt mir nur zu sagen: Überlegt euch gut, was ihr möchtet und teilt mir dann erneut eure Entscheidung mit.

Beste Grüße
Garrettthethief
Nach oben Nach unten
https://darkness-falls.forumieren.net
 
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Yousei
» Bewerbung von Xyranos
» Bewerbung Hortax
» Bewerbung Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- Gildenforum - :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: