Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt und alles schwarz wird, sind wir das Letzte was du jemals sehen wirst. Wir sind Mondlichter. Willkommen in unserem Forum.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
Teilen | 
 

 Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen

Nach unten 
AutorNachricht
Shayuni und Tillimdead
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen   Fr 23 Nov 2018, 15:32

Hai Very Happy
Ich, Tillimdead und Shayuni, Twink von Goldi würden uns gerne bei der Gilde bewerben. Aber ich füll am besten erstmal den Bogen aus Smile

- Dein Ingame-Name?
Tillimdead
- Klasse(n) und Level?
Mondtänzerin, 65, Gearstufe 451
- Was führt dich zu uns?
Ich bin auf der Suche nach einer neuen Gilde und finde, dass der Name und das Logo gut zu meinem Char passen. Smile Außerdem finde ich es gut, dass die Gilde aktiv ist und Discord nutzt
- Deine Spielerfahrung?
Ich habe ein gutes Klassenverständnis und habe eigentlich alle Innis bis 446 gespielt. Ansonsten spiele ich TERA seit ca. einem Jahr. Habe auch Raid- und PVPerfahrung.
- Deine vorherigen Gilden?
Bisher war ich in der Gilde Cheshire Cats und Einmal mit Profis, wollte jetzt aber mal was neues probieren
- Der Grund für deine Bewerbung?
Wie gesagt, ich denke dass die Gilde gut passen könnte. Smile
- Dein Alter?
24
- Hast du dich bereits im Forum registriert?
Nein Very Happy


- Dein Ingame-Name?
Shayuni, Main Goldii
- Klasse(n) und Level?
Mondtänzerin, GS 448
- Was führt dich zu uns?
Tillimdead hat mich überredet, dass die Gilde gut zu Mondtänzerinnen passt. Außerdem bin ich bereits im Discord, war aber bisher nicht so oft im Sprachchat Smile
- Deine Spielerfahrung?
Mit meinem Mystikermain bin ich schon n Haufen Zeug gelaufen (außer AA), mit der Mondtänzerin tatsächlich noch nicht all zu viel und ich bin noch nicht ganz im Awakening angekommen
- Deine vorherigen Gilden?
Cheshire Cats, wo ich mit Goldii auch noch bin. Auf Saleron war ich in der Rebellion, danach in Blood In Blood Out, Critoholics und Fun.
- Der Grund für deine Bewerbung?
Siehe weiter oben
- Dein Alter?
23
- Hast du dich bereits im Forum registriert?
auch nicht Twisted Evil

Liebe Grüße
Tillimdead und Shayuni


Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 27
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen   Mo 26 Nov 2018, 22:02

Hallo ihr beiden Smile

Vielen Dank für eure Bewerbung. Nach Absprache mit euch beiden sind wir auf das Ergebnis gekommen, dass ihr beitreten könnt, wenn ihr hier auch auf Dauer aktiv mitarbeitet und nicht nach wenigen Wochen wieder in eure alte Gilde zurück geht, weil der Main dort wartet und die Leute, die dort rumlungern.

Alternativ ließe sich halt das Ganze zusammenwerfen.

Für beide Varianten bedarf es jedoch etwas mehr Überzeugung als ein "Eigentlich weiß ich garnicht, ob ich hier hin will" von TillImDead. Insofern bleibt mir nur zu sagen: Überlegt euch gut, was ihr möchtet und teilt mir dann erneut eure Entscheidung mit.

Beste Grüße
Garrettthethief

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
 
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» Zwei Stämme. Zwei Seiten.
» Ein Schritt zurück, um zwei nach vorne zu gehen?
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
- Gildenforum - :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: