- Gildenforum -
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt und alles schwarz wird, sind wir das Letzte was du jemals sehen wirst. Wir sind Mondlichter. Willkommen in unserem Forum.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen
Bewerbung Starname EmptyMo 26 Nov 2018, 22:02 von Garretthethief

» Klopf Klop, jemand da?
Bewerbung Starname EmptyDi 06 Nov 2018, 00:01 von Garretthethief

» Grundlagendokument
Bewerbung Starname EmptyDo 09 Jun 2016, 18:07 von Flammi [Taziio/Hikoroshi]

» Bewerbung Starname
Bewerbung Starname EmptyFr 29 Apr 2016, 09:38 von Garretthethief

» Bewerbung Hortax
Bewerbung Starname EmptyMi 02 März 2016, 08:36 von Garretthethief

» Bewerbung (RP & PvE): Mainiel, die Grüne
Bewerbung Starname EmptyDo 14 Jan 2016, 10:03 von Garretthethief

» Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda
Bewerbung Starname EmptyMo 11 Jan 2016, 16:43 von Meleanda

» Bewerbung :)
Bewerbung Starname EmptySo 20 Dez 2015, 16:09 von Garretthethief

» Bewerbung Priester
Bewerbung Starname EmptySo 20 Dez 2015, 16:09 von Garretthethief

Die lebendigsten Themen
Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda
Bewerbung (RP & PvE): Mainiel, die Grüne
Mondlichter - Das strahlende Funkeln im Dunkeln. (Gildenvorstellung im Offiforum)
Bewerbung von Yousei
Bewerbung :)
Bewerbung Priester
Gildenbewerbung :)
Bewerbung von Xyranos
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen

 

 Bewerbung Starname

Nach unten 
AutorNachricht
Nimimini
Gast
Anonymous



Bewerbung Starname Empty
BeitragThema: Bewerbung Starname   Bewerbung Starname EmptyMo 18 Apr 2016, 12:10

Hallo liebe Gilde.

Erst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt Mama eine kleinen Tochter zur zeit im Beschäftigungsverbot da ich erneut schwanger bin. (vielleicht ist das ja schon ein Grund mich nicht aufzunehmen.)
Ich habe damals begonnen Tera zuspielen das es auf den Markt gekommen ist. habe dann 2 Jahre pausiert und spiele nun wieder ab und an meistens vormittags (Montag - Donnerstag) und abends ab 20 Uhr.

Meine Charaktere

Starname Priesterin lvl 60
Twistedmind Berserker lvl 56
Lostinthedark Lanzer lvl 12+ .....

Ich suche eine nette hilfsbereite Gilde die mir hilft wieder ins Spiel zukommen.
Zu beginn habe ich mit der Gilde Eagle gespielt.
Viel Erfahrung konnte ich auch bereits in anderen spielen sammeln darunter WOW Rift .....

Registriert habe ich mich noch nicht.
Ich hätte mir gewünscht das ihr etwas zu den Anforderungen schriebt die ihr an die Bewerber habt. zB TS Pflicht? mindest Level?, Anforderungen an die Spielzeiten, mindestalter? usw.

Bis bald Starname


Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
Garretthethief


Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 32
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

Bewerbung Starname Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung Starname   Bewerbung Starname EmptyFr 29 Apr 2016, 09:38

Guten Tag Starname,

entschuldige,dass wir uns nicht eher gemeldet haben. Das Forum wird seit der Einführung unserer App "Line" nur noch spärlich kontaktiert. Gerne erzähle ich dir bei einem direkten Kontakt alles,was du wissen möchtest. Schwanger zu sein ist kein Ausschlusskriterium. Jeder kann das mal werden. Sogar dicke alte Männer.

- Das mit der hilfsbereiten Gilde sollte passen.
- Hier findest du unser aktuellstes Grundlagendokument (Stand 29.04.16) : Grundlagen der Gilde
- Wir nehmen ab LvL 40 auf.
- Ts muss verfügbar sein,d.h. es besteht eine Zuhörpflicht, falls etwas äußerst dringliches ansteht.
- Spielzeiten sind flexibel, aber permanent einzurichten. Sprich: Du solltest schon mehrmals in der Woche da sein und an der Gemeinschaft teilnehmen.

Wir sehen uns Ingame wieder, ich werde dich umgehend kontaktieren.

Entschuldige erneut die Wartezeit,

mit lichten Grüßen
Garrettthethief
Nach oben Nach unten
https://darkness-falls.forumieren.net
 
Bewerbung Starname
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Yousei
» Bewerbung von Xyranos
» Bewerbung Hortax
» Bewerbung Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- Gildenforum - :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: