Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt und alles schwarz wird, sind wir das Letzte was du jemals sehen wirst. Wir sind Mondlichter. Willkommen in unserem Forum.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung Starname

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Nimimini
Gast
avatar


BeitragThema: Bewerbung Starname   Mo 18 Apr 2016, 12:10

Hallo liebe Gilde.

Erst einmal möchte ich mich Vorstellen. Ich bin 32 Jahre alt Mama eine kleinen Tochter zur zeit im Beschäftigungsverbot da ich erneut schwanger bin. (vielleicht ist das ja schon ein Grund mich nicht aufzunehmen.)
Ich habe damals begonnen Tera zuspielen das es auf den Markt gekommen ist. habe dann 2 Jahre pausiert und spiele nun wieder ab und an meistens vormittags (Montag - Donnerstag) und abends ab 20 Uhr.

Meine Charaktere

Starname Priesterin lvl 60
Twistedmind Berserker lvl 56
Lostinthedark Lanzer lvl 12+ .....

Ich suche eine nette hilfsbereite Gilde die mir hilft wieder ins Spiel zukommen.
Zu beginn habe ich mit der Gilde Eagle gespielt.
Viel Erfahrung konnte ich auch bereits in anderen spielen sammeln darunter WOW Rift .....

Registriert habe ich mich noch nicht.
Ich hätte mir gewünscht das ihr etwas zu den Anforderungen schriebt die ihr an die Bewerber habt. zB TS Pflicht? mindest Level?, Anforderungen an die Spielzeiten, mindestalter? usw.

Bis bald Starname


Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Bewerbung Starname   Fr 29 Apr 2016, 09:38

Guten Tag Starname,

entschuldige,dass wir uns nicht eher gemeldet haben. Das Forum wird seit der Einführung unserer App "Line" nur noch spärlich kontaktiert. Gerne erzähle ich dir bei einem direkten Kontakt alles,was du wissen möchtest. Schwanger zu sein ist kein Ausschlusskriterium. Jeder kann das mal werden. Sogar dicke alte Männer.

- Das mit der hilfsbereiten Gilde sollte passen.
- Hier findest du unser aktuellstes Grundlagendokument (Stand 29.04.16) : Grundlagen der Gilde
- Wir nehmen ab LvL 40 auf.
- Ts muss verfügbar sein,d.h. es besteht eine Zuhörpflicht, falls etwas äußerst dringliches ansteht.
- Spielzeiten sind flexibel, aber permanent einzurichten. Sprich: Du solltest schon mehrmals in der Woche da sein und an der Gemeinschaft teilnehmen.

Wir sehen uns Ingame wieder, ich werde dich umgehend kontaktieren.

Entschuldige erneut die Wartezeit,

mit lichten Grüßen
Garrettthethief

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
 
Bewerbung Starname
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- Gildenforum - :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: