Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt und alles schwarz wird, sind wir das Letzte was du jemals sehen wirst. Wir sind Mondlichter. Willkommen in unserem Forum.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung von Xyranos

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Xyranos

avatar

Gildenmainchar : Xyranos

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.14

BeitragThema: Bewerbung von Xyranos   Sa 15 Nov 2014, 23:55

Hallo Miteinander,

mein Ingame-Name ist Xyranos, menschlicher Krieger, Level 25 (steigend).

Ich wurde durch Garretthethief per Chat auf die Gilde aufmerksam und habe mich schon etwas mit ihm unterhalten können.

Meine Spielerfahrung? das könnte etwas länger werden, sagen wir einfach ich spiele seit 13 Jahren MMORPGs, neben vielen anderen Spielgenren. Nebenbei bin ich vielen Blizzardspielen zugetan (außer WoW), habe z.b. das Glück an der Alpha für Heroes of Storm teilnehmen zu dürfen Smile

Vorherige Gilden habe ich in Tera eigentlich keine (wenn man mal kurz von dem Vorfall absieht als mich einer veräppeln wollte und ich deswegen nun eine Woche keiner anderen Gilde beitreten kann...)

Der Grund meiner Bewerbung ist sehr einfach, ich spiele MMOs immer gern mit Leuten zusammen, sonst macht es irgendwie keinen Spaß, deswegen suche ich mir diese jedoch stets sehr gut aus, was Garretthethief per Chat sicher schon gemerkt hat Wink)

Ich bin mittlerweile stolze 26 Jahre, achja und ich bin verheiratet, meine Frau spielt allerdings nicht Tera, oder andere Spiele dieser Art.

Ja, habe mich schon brav registriert Smile

Hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Garretthethief hat mir leider mitteilen müssen, das ich wohl bis zum 22.11. um 14:50 keiner neuen Gilde beitreten darf. Ist natürlich schade, hoffe das ich bis dahin trotzdem schon mit euch zusammenspielen kann Smile

Greetz

X
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Bewerbung von Xyranos   So 16 Nov 2014, 04:31

Dir Xyranos;

schöne und ausführliche Bewerbung. Du wirst dich ab dem 22.11. 14:50 vor offenen Toren in dieser Gilde wiederfinden. Bei einem Alter von 26 bist du in etwa in dem gleichen Alter,wie ich selbst auf MMOG's aufmerksam geworden bin, was zumindest mich davon überzeugt, dass du für uns geeignet bist.

Auf bald.

Mit lichten Grüßen
Garretthethief

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Bewerbung von Xyranos   So 16 Nov 2014, 14:02

Ya..gute Bewerbung.. ich freu mich schon auf die spätere Zeit Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung von Xyranos   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Xyranos
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- Gildenforum - :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: