- Gildenforum -
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt und alles schwarz wird, sind wir das Letzte was du jemals sehen wirst. Wir sind Mondlichter. Willkommen in unserem Forum.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen
Klopf Klop, jemand da? EmptyMo 26 Nov 2018, 22:02 von Garretthethief

» Klopf Klop, jemand da?
Klopf Klop, jemand da? EmptyDi 06 Nov 2018, 00:01 von Garretthethief

» Grundlagendokument
Klopf Klop, jemand da? EmptyDo 09 Jun 2016, 18:07 von Flammi [Taziio/Hikoroshi]

» Bewerbung Starname
Klopf Klop, jemand da? EmptyFr 29 Apr 2016, 09:38 von Garretthethief

» Bewerbung Hortax
Klopf Klop, jemand da? EmptyMi 02 März 2016, 08:36 von Garretthethief

» Bewerbung (RP & PvE): Mainiel, die Grüne
Klopf Klop, jemand da? EmptyDo 14 Jan 2016, 10:03 von Garretthethief

» Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda
Klopf Klop, jemand da? EmptyMo 11 Jan 2016, 16:43 von Meleanda

» Bewerbung :)
Klopf Klop, jemand da? EmptySo 20 Dez 2015, 16:09 von Garretthethief

» Bewerbung Priester
Klopf Klop, jemand da? EmptySo 20 Dez 2015, 16:09 von Garretthethief

Die lebendigsten Themen
Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda
Bewerbung (RP & PvE): Mainiel, die Grüne
Mondlichter - Das strahlende Funkeln im Dunkeln. (Gildenvorstellung im Offiforum)
Bewerbung von Yousei
Bewerbung :)
Bewerbung Priester
Gildenbewerbung :)
Bewerbung von Xyranos
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen

 

 Klopf Klop, jemand da?

Nach unten 
AutorNachricht
Timää
Gast
Anonymous



Klopf Klop, jemand da? Empty
BeitragThema: Klopf Klop, jemand da?   Klopf Klop, jemand da? EmptyMo 05 Nov 2018, 17:23

Hallo Ihr Gauner und Halunken.

Ich bin über eines eurer "Spam" Schilder gestoßen und habe mich im Forum etwas schlau über euch gemacht.

Ich möchte an dieser Stelle mein Interesse bekunden euch beitreten zu wollen.

Zu meiner Person

Meine Eltern gaben mir den Namen Tim und mit diesem renne ich nun schon seit 31 Jahren durch das Leben.
Beruflich musste ich viele Wege einschlagen, denn wer kann heute schon von einem Beruf allein leben. So bildete ich mich Nebenberuflich als Tauchlehrer, Fotograf und Cosplayer fort, da ich in meinem Hauptberuf "Geoinformationsmeteorologietechniker" (Ja, das ist ein Wort) nicht vollends ausgelastet bin und leider kein Raumschiff besitze um unbekannte Welten zu entdecken.
Hauptberuflich nerve ich dann doch lieber meine Ehefrau und bewerfe sie mit Keksen.


Näheres gerne im Bewerbungsgespräch.

Zu Tera:

Hier bin ich komplett ehrlich und nehme kein Blatt vo dem Mund:

Ich bin Level 65 geworden, habe Gearlevel 428 hinterhergeorfen bekommen und absolut keine Ahnung von dem Spiel.

Ich habe mir zwar einige Guides zu meiner Klasse durchgelesen und behaupte auch einigermaßen Gut heilen zu können, aber irgendwie denke ich doch, dass alles ziemlich Planlos ist.

Als Charakter habe ich leider keine 08 / 15 Lolita vorzuweisen, sondern eine Miesekatze, welche als Lystiker verkleidet ist.

Daher bewerbe ich mich nicht unbedingt um einen Raidplatz, sondern eher um Mitglied werden.
Dies würde mir die Chance geben, das Spiel zu verstehen und euch dadurch auch von nutzem zu sein.


Erfahrungen in anderen Spielen

Das Klassische Suchtspiel Nummer 1 "WOW"

Hier konnte ich zu meiner intensievsten Zeit die Server First Kills von 2 Endbossen, des ersten Add-Ons vorweisen.
Da dies aber gut 10 Jahre zurückliegt, ist es nicht besonders erwähnenswert.
Danach spielte ich es eher aus Vergnügen und als Wirtschaftssimulation.
Erst zum 4. Addon nahm ich wieder am "progress" teil und konnte alle Bosse auf der höchsten Schwierigkeit besiegen, ebenfalls im 5. Addon, danach wa für mich mit WOW Schluss.

Diablo

Drücken, töten, loot, mehr gibt es hier nicht zu erwähnen.

Ark

Ein herrliches Dinospiel <3
Hier konnt eich zusammen mit meinem Buddy auf den Grundeinstellungen den Endboss auf der höchsten Schwierigkeit besiegen, ohne Mods etc.

FF 14

Dieses Spiel habe ich nur bis zum Ende des ersten Addons gespielt. Ebenfalls den letzten Boss besiegt, aber viel lieber das Handwerksystem genutzt als aktiv zu raiden.


Warum schreibst du soviel über andere Spiele?

Vielleicht ist einer unter euch, der diese Spiele kennt und dadurch erkennt, dass ich auf lange Zeit zu etwas hinbauen kann und auch langzeitmotiviert dafür bin.
Ich bin auch gerne nur Organisator, sammel Materialien oder stelle Gegenstände her.


Was ich euch anbieten kann

Aus der Sicht von Tera eher überhaupt nichts, aber ich habe ein selbstbewusstes Gemüt, für fast jeden Spaß zu haben und gliedere mich gerne in eine Gemeinschaft ein und unterstütze diese, wie ich es eben kann.


Ich würde mich über eine Antwort freuen und hoffe, ihr hattet etwas Unterhaltung beim lesen.

Liebe Grüße,
Tim
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
Garretthethief


Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 32
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

Klopf Klop, jemand da? Empty
BeitragThema: Re: Klopf Klop, jemand da?   Klopf Klop, jemand da? EmptyDi 06 Nov 2018, 00:01

Willkommen hier im Forum Tim,

wie bereits Ingame und auf dem Discord besprochen, sind wir sehr angetan von deiner Bereitschaft zu geben, anstatt nur zu nehmen. In diesem Sinne haben wir dir eine Mitgliedschaft auch unter dem üblichen Gearscore von 439 angeboten.

Ich freue mich jetzt darauf mit dir im Team zu nehmen.

*grinst breit*

Dir einen guten Abend.

Beste Grüße
Garrettthethief
Nach oben Nach unten
https://darkness-falls.forumieren.net
 
Klopf Klop, jemand da?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- Gildenforum - :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: