- Gildenforum -
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt und alles schwarz wird, sind wir das Letzte was du jemals sehen wirst. Wir sind Mondlichter. Willkommen in unserem Forum.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen
Bewerbung :) EmptyMo 26 Nov 2018, 22:02 von Garretthethief

» Klopf Klop, jemand da?
Bewerbung :) EmptyDi 06 Nov 2018, 00:01 von Garretthethief

» Grundlagendokument
Bewerbung :) EmptyDo 09 Jun 2016, 18:07 von Flammi [Taziio/Hikoroshi]

» Bewerbung Starname
Bewerbung :) EmptyFr 29 Apr 2016, 09:38 von Garretthethief

» Bewerbung Hortax
Bewerbung :) EmptyMi 02 März 2016, 08:36 von Garretthethief

» Bewerbung (RP & PvE): Mainiel, die Grüne
Bewerbung :) EmptyDo 14 Jan 2016, 10:03 von Garretthethief

» Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda
Bewerbung :) EmptyMo 11 Jan 2016, 16:43 von Meleanda

» Bewerbung :)
Bewerbung :) EmptySo 20 Dez 2015, 16:09 von Garretthethief

» Bewerbung Priester
Bewerbung :) EmptySo 20 Dez 2015, 16:09 von Garretthethief

Die lebendigsten Themen
Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda
Bewerbung (RP & PvE): Mainiel, die Grüne
Mondlichter - Das strahlende Funkeln im Dunkeln. (Gildenvorstellung im Offiforum)
Bewerbung von Yousei
Bewerbung :)
Bewerbung Priester
Gildenbewerbung :)
Bewerbung von Xyranos
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen

 

 Bewerbung :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Larphos

Larphos


Gildenmainchar : Larphos

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.12.15

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyMi 16 Dez 2015, 09:23

Hi zusammen,

nachdem ich mir Tera schon als es noch nicht F2P war geholt hatte, aber aus privaten und zeitlichen Gründen nie dazu kam es auszuprobieren, habe ich diese Zeit nun um mit Tera anzufangen und bin begeistert.  redface

Habe mir alle Klassen mal angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen das mir der Berserker am meisten Spaß macht. Mein Char ist (leider) noch Level 17 aber das wird sich in sehr naher Zukunft deutlich ändern.

Ich bin nicht der Typ wo ein MMO Solo spielt und bin daher auf der Suche nach einer familienfreundlichen Gilde, die Neulinge aufnehmen und diesen bei Fragen auch helfen. Mein bisheriges MMO war WoW, das aber nach 7 Jahren jetzt an Reiz verloren hat.

Zu meiner Person:

Bin männlich, 27 Jahre und komme aus der Pfalz. Beruflich bin ich IT-Supporter und daher unter der Woche meistens zwischen 18 und 19 Uhr online. Am Wochenende sind die Zeiten sehr unterschiedlich (von 2 Std bis den ganzen Tag). Teamspeak und Headset sind beides vorhanden.

Freue mich auf eure Antwort.

Gruß
Larphos
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
Garretthethief


Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 32
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptyMi 16 Dez 2015, 16:26

Dir Larphos,

leider muss ich dir mitteilen,dass du bis du Level 50 erreicht hast nur auf dem Ts beiwohnen kannst und wir dich danach erst aufnehmen können. Dies hat mehrere Gründe, wie beispielsweise,dass du dich tatsächlich für deine Klasse entschieden hast und nicht erneut etwas neues anfängst.

Bitte melde dich Ingame bei einem Mondlicht, falls noch weiterhin Interesse besteht.

Herzlichen Dank, mit lichten Grüßen
Garrettthethief
Nach oben Nach unten
https://darkness-falls.forumieren.net
Garretthethief
Admin
Garretthethief


Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 32
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) EmptySo 20 Dez 2015, 16:09

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. Du warst ebensowenig online.
Nach oben Nach unten
https://darkness-falls.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Bewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Bewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung Priester
» Bewerbung Starname
» Bewerbung von Yousei
» Bewerbung von Xyranos
» Bewerbung Hortax

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- Gildenforum - :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: