Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt und alles schwarz wird, sind wir das Letzte was du jemals sehen wirst. Wir sind Mondlichter. Willkommen in unserem Forum.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Bewerbung :)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Larphos

avatar

Gildenmainchar : Larphos

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 16.12.15

BeitragThema: Bewerbung :)   Mi 16 Dez 2015, 09:23

Hi zusammen,

nachdem ich mir Tera schon als es noch nicht F2P war geholt hatte, aber aus privaten und zeitlichen Gründen nie dazu kam es auszuprobieren, habe ich diese Zeit nun um mit Tera anzufangen und bin begeistert.  redface

Habe mir alle Klassen mal angeschaut und bin zu dem Schluss gekommen das mir der Berserker am meisten Spaß macht. Mein Char ist (leider) noch Level 17 aber das wird sich in sehr naher Zukunft deutlich ändern.

Ich bin nicht der Typ wo ein MMO Solo spielt und bin daher auf der Suche nach einer familienfreundlichen Gilde, die Neulinge aufnehmen und diesen bei Fragen auch helfen. Mein bisheriges MMO war WoW, das aber nach 7 Jahren jetzt an Reiz verloren hat.

Zu meiner Person:

Bin männlich, 27 Jahre und komme aus der Pfalz. Beruflich bin ich IT-Supporter und daher unter der Woche meistens zwischen 18 und 19 Uhr online. Am Wochenende sind die Zeiten sehr unterschiedlich (von 2 Std bis den ganzen Tag). Teamspeak und Headset sind beides vorhanden.

Freue mich auf eure Antwort.

Gruß
Larphos
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Bewerbung :)   Mi 16 Dez 2015, 16:26

Dir Larphos,

leider muss ich dir mitteilen,dass du bis du Level 50 erreicht hast nur auf dem Ts beiwohnen kannst und wir dich danach erst aufnehmen können. Dies hat mehrere Gründe, wie beispielsweise,dass du dich tatsächlich für deine Klasse entschieden hast und nicht erneut etwas neues anfängst.

Bitte melde dich Ingame bei einem Mondlicht, falls noch weiterhin Interesse besteht.

Herzlichen Dank, mit lichten Grüßen
Garrettthethief

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Bewerbung :)   So 20 Dez 2015, 16:09

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. Du warst ebensowenig online.

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung :)   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung :)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- Gildenforum - :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: