- Gildenforum -
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt und alles schwarz wird, sind wir das Letzte was du jemals sehen wirst. Wir sind Mondlichter. Willkommen in unserem Forum.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen
Gildenbewerbung :) EmptyMo 26 Nov 2018, 22:02 von Garretthethief

» Klopf Klop, jemand da?
Gildenbewerbung :) EmptyDi 06 Nov 2018, 00:01 von Garretthethief

» Grundlagendokument
Gildenbewerbung :) EmptyDo 09 Jun 2016, 18:07 von Flammi [Taziio/Hikoroshi]

» Bewerbung Starname
Gildenbewerbung :) EmptyFr 29 Apr 2016, 09:38 von Garretthethief

» Bewerbung Hortax
Gildenbewerbung :) EmptyMi 02 März 2016, 08:36 von Garretthethief

» Bewerbung (RP & PvE): Mainiel, die Grüne
Gildenbewerbung :) EmptyDo 14 Jan 2016, 10:03 von Garretthethief

» Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda
Gildenbewerbung :) EmptyMo 11 Jan 2016, 16:43 von Meleanda

» Bewerbung :)
Gildenbewerbung :) EmptySo 20 Dez 2015, 16:09 von Garretthethief

» Bewerbung Priester
Gildenbewerbung :) EmptySo 20 Dez 2015, 16:09 von Garretthethief

Die lebendigsten Themen
Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda
Bewerbung (RP & PvE): Mainiel, die Grüne
Mondlichter - Das strahlende Funkeln im Dunkeln. (Gildenvorstellung im Offiforum)
Bewerbung von Yousei
Bewerbung :)
Bewerbung Priester
Gildenbewerbung :)
Bewerbung von Xyranos
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen

 

 Gildenbewerbung :)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sandra10398

Sandra10398


Gildenmainchar : Taneja

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.12.15

Gildenbewerbung :) Empty
BeitragThema: Gildenbewerbung :)   Gildenbewerbung :) EmptyMi 09 Dez 2015, 20:15

Hallo mein Name ist Sandra Smile
Ingame heiße ich Taneja und bin lvl 1 da ich heute erst anfangen möchte Smile
Ich habe meinen Freund ausgefragt und er meinte ihr seit super nett und mit euch kann man Spaß haben, und eure Gildenvorstellung hat mir von allen am bsten gefallen Smile
da steckt Liebe drin.
Meine Spielerfahrung ist gleich null und es ist mein erstes MMO , möchte sowas mal ausprobieren um den Kopf frei zu bekommen Smile
Alter : 22 Jahre jung und ja ich habe mich im Forum regestriert Smile

Ich freu mich auf euere Antworten gruß Sandra Smile
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
Garretthethief


Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 32
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

Gildenbewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung :)   Gildenbewerbung :) EmptyMi 09 Dez 2015, 23:16

Dir Sandra/Taneja,

gerne reden wir Ingame weiter. Bitte nimm bei Gelegenheit meine Freundschaftsanfrage an und sei, wenn möglich, am Freitag zwischen 21:00-23:00 in unserem Ts (Adresse und Passwort erhälst du Ingame) /Ingame verfügbar. Schön,dass dir unsere Präsentation gefallen hat ;P^^

Alternativ steht es dir natürlich frei dich bereits zuvor bei einem der Lichtlein zu melden. Ich weise jedoch darauf hin, dass das eigentliche Aufnahmelevel LvL 50 beträgt und die Gilde aktuell auf den nächsten Patch wartet,d.h. einen Urlaubsmonat eingelegt hat.

Mit lichten Grüßen
Garrettthethief
Nach oben Nach unten
https://darkness-falls.forumieren.net
Garretthethief
Admin
Garretthethief


Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 32
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

Gildenbewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung :)   Gildenbewerbung :) EmptySo 20 Dez 2015, 16:09

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. Du warst ebensowenig online.
Nach oben Nach unten
https://darkness-falls.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Gildenbewerbung :) Empty
BeitragThema: Re: Gildenbewerbung :)   Gildenbewerbung :) Empty

Nach oben Nach unten
 
Gildenbewerbung :)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- Gildenforum - :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: