Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt und alles schwarz wird, sind wir das Letzte was du jemals sehen wirst. Wir sind Mondlichter. Willkommen in unserem Forum.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Bewerbung Priester

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Merid

avatar

Gildenmainchar : Priester

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 19.10.15

BeitragThema: Bewerbung Priester   Mo 19 Okt 2015, 13:40

Hallo Gilde Mondlichter,

Zuerst einma bisl was persönliches zu mir,

ich heisse Tobi bin 27 Jahre jung und komme aus Chemnitz. Ich bin gelernter Koch mache aber demnächst eine Umschulung zum Altenpfleger. Joa sonst ist eventuell noch zu erwähnen das ich demnächst Vater werde.

Zu meiner Karriere in TERA,

ich spiele einen LV 65 Priester und mein Ingamename ist Merîd. Ich habe damals schon TERA gespielt als es noch nicht Free to Play war und war da bei Shandra Manaya. Ich habe dann aufgehört weil mich andere Spiele mehr gereizt hatten, doch mitlerweile hat sich ja einiges getan und ich dachte fängst nochma an. Jetzt hat mich TERA wider ziemlich gepackt.

Was ihr von mir erwarten könnt,

ich denke das ich eine recht ausgeglichene und faire Person bin, die Wert darauf legt seine Klasse gut zu spielen. Ich bin Kritikfähig und wünsche das mir auch Tips gegeben werden wie ich auch noch das letzte aus meiner Klasse rausholen kann. Ich bin allerdings nicht der TS aktivste da ich zumal kein Headset habe und es mein Umfeld schlecht zulässt. Allerdings sollte es kein Problem sein das ich im TS zuhöre. Ausserdem bin ich kein Hardcore Suchti Over Progressiv auf Teufel komm raus die neueste Ini so schnell wie möglich zu clearen Spieler mehr, die Zeiten sind vorbei. Doch wenn es die Zeit zulässt spiele ich gern in Gruppen und gehe auch gern ma die ein oder andere Ini, PvP ist nicht so mein Ding doch bin ich auch nicht gänzlich abgeneigt wenn sich ma ne gute Gruppe findet.

Was ich von euch erwarte,

in erster Linie freundlichkeit, etwas Geduld und Verständnis währen gut. Aufgeschlossenheit und kompetentes wie auch zwangsloses miteinander Spielen.

Noch 2 Fragen an euch,

Seid ihr eine reine RP Gilde ?
Ist TS absolut verpflichtend bei euch ?

Falls noch fragen bestehen einfach Ingame ma anschreiben oder eben hir drauf antworten.

Würde mich über eine Antwort sehr freuen,

Mfg Tobi
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Bewerbung Priester   Do 22 Okt 2015, 00:24

Dir Tobi/ Merid;

um direkt auf deine Fragen zu antworten: Nein, wir sind keine reine Rp-Gilde und sehr weit davon entfernt. Wir bieten lediglich während des Gameplays an diesen Weg mit dem unsrigen zu kombinieren. Dies gestalten wir beispielsweise durch Rp während des Spieles oder Fr 23:00 bei Rp-Treffen. Ansonstem ist die Gilde vollstens dem PvE & PvP gewidmet. D.h.: Jeder kommt auf seine Kosten.

Ts ist leider bei uns verpflichtend für schwere und für dich neue Instanzen zumindest zum Zuhören,da du Anweisungen ggf sehr schnell umsetzen musst und diese per Chat einfach untergehen würden.

Mit lichten Grüßen
Garrettthethief

P.s.: Ich habe deine Bewerbung weitergereicht. Es wird sich jemand umgehend bei dir melden.

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Bewerbung Priester   So 20 Dez 2015, 16:09

Leider habe ich keine Rückmeldung mehr von dir erhalten. Du warst ebensowenig online.

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Bewerbung Priester   

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung Priester
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie mach ich eine Bewerbung
» [Ankündigung + Bewerbung]
» Bewerbung als Kraftfahrzeugmechaniker (ADAC)
» Vorlage für Eure Bewerbung
» Bewerbung als Ausbilder der Polizei von Altis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- Gildenforum - :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: