Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt und alles schwarz wird, sind wir das Letzte was du jemals sehen wirst. Wir sind Mondlichter. Willkommen in unserem Forum.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Anonymer Bewerber
Gast
avatar


BeitragThema: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Fr 14 Nov 2014, 11:26

Wenn man schon im Forum erwischt wurde, kann man sich doch auch gleich vorstellen. Razz
Diese Dinge sollten deine Vorstellung enthalten:

- Dein Ingame-Name?
- Klasse(n) und Level?
- Was führt dich zu uns?
- Deine Spielerfahrung?
- Deine vorherigen Gilden?
- Der Grund für deine Bewerbung?
- Dein Alter?
- Hast du dich bereits im Forum registriert?
Nach oben Nach unten
Yumiko

avatar

Gildenmainchar : Yumiko

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Mi 31 Dez 2014, 15:37

Dein Ingame-Name? Pchuchu
Klasse und Level? Priester Lvl +10.
Was führt dich zu uns? Die Liebe zum RP und der Wunsch von einer starken Gemeinschaft.
Deine Spielerfahrung? Ausgenommen von Gefräßiger Schlund sind mir alle Inis bekannt!
Deine vorherigen Gilden? Meine Lagergilde.
Der Grund für deine Bewerbung? RP, Inis räumen und Spaß haben gleichermaßen!
Dein Alter? 25
Hast du dich bereits im Forum registriert? Ja

Einen guten Rutsch ins neue Jahr Smile

lg,
Pchuchu


Zuletzt von Pchuchu am Mi 31 Dez 2014, 20:10 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Mi 31 Dez 2014, 16:33

Hört sich doch schonmal sehr nett an. Jemand aus der Gilde oder ich selbst werden sich bei dir Ingame melden.

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Yumiko

avatar

Gildenmainchar : Yumiko

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 31.12.14
Alter : 28

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Mi 31 Dez 2014, 17:23

Das freut mich zu lesen! Sofern es die Zeit zulässt, werde ich heute noch mal Online kommen. Ansonsten wird es erst Morgen etwas werden. Ich habe Vulina im Übrigen schon in der FL Smile

lg,
Pchuchu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Mi 31 Dez 2014, 19:07

Hey Pchuchu , schön das du dich im Forum beworben hast , ich meld mich sobald ich dich Online sehe.
Und ich wünsch dir auch einen guten Rutsch ins neue Jahr Wink
Nach oben Nach unten
Yugiri



Gildenmainchar : Yugiri

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.01.15

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Fr 30 Jan 2015, 15:51

Hi ^-^
Mein Ingame-Name? Ich heiße Yugiri.

Meine Klasse und Lv? Ich bin einen Elinlanzerin Stufe 54.

Was führt mich zu euch? Meine Neugier und die Suche nach einer netten, starken Gemeinschaft wie in guten als auch in schlechten Zeiten!

Meine Spielerfahrung? Es gibt noch sehr viel zu entdecken. Ich war 2 Jahre nicht mehr in dieser Welt und bin seit wenigen Tagen erst wieder auf einer neuen Reise durch Tera. Mein großer Wunsch ist es, jede Ini mal besucht zu haben *_*!

Meine vorherige Gilde? Es gab keine.

Mein Grund dieser Bewerbung? Gemeinsames spiel in dieser wundervollen Welt in der es noch so viel zu entdecken gibt!

Mein Alter? 29 Mänlich.

Und ja ich habe mich hier schon registriert.

Lg Hagen Smile
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Fr 30 Jan 2015, 19:54

Moin Hagen Wink

Ich hätte keine weiteren Fragen. Wenn du gewillt bist, kommst du geschwind heute Abend gegen 20:00 on, wir haben heute Gildenbesprechung und können direkt darüber reden ob wir dich nehmen Smile
Aber ich bin auf jeden Fall schonmal dank deiner Bewerbung positiv angehaucht.

*wirkt geschlaucht, als er gähnend aus dem Forum tritt*

Mit mondlichten Grüßen
Garretttehthief

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Yugiri



Gildenmainchar : Yugiri

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 30.01.15

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Sa 31 Jan 2015, 11:25

Hi Garretthethief Surprised

Ich konnte Gestern nicht mehr Online kommen da ich leider dazu gezwungen war essen zu gehen aber ich habe mich sehr über deine rasche Antwort gefreut! Ich werde Heute einfach öfters mal hier rein schauen und dann können wir einen Treffpunkt ausmachen ^-^. Bin aber auch mit Yugiri unterwegs. Bis später. Hagen Very Happy
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Sa 31 Jan 2015, 12:56

Du wurdest im Forum freigeschaltet und aufgenommen. Willkommen bei den Mondlichtern. Next!

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Unon

avatar

Gildenmainchar : Unon

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.02.15

BeitragThema: Unon stellt sich vor   Mo 23 Feb 2015, 18:42

Hallo zusammen,

ich bin ein neuer Spieler in Tera und spiele einen Priester Namens Unon, der mit seinen 27 Leveln noch ein bisschen schwach auf der Brust ist.
Da ich noch sehr unerfahren bin, suche ich vorallem eine nette Community mithilfe der ich das Spiel erkunden kann.

Über das Tera-Forum bin ich auf euch aufmerksam geworden.
Besonders gefällt mir euer Konzept mit den vielen Gildenevents und der Möglichkeit das Gildenleben selber aktiv mitgestalten zu können.

Wie oben schon beschrieben, ist es mit meiner Spielerfahrung in Tera nicht weit her.
MMO technisch bin ich aber nicht ganz so unerfahren. Die meiste Spielzeit hab ich in WoW verbacht und dort größtenteils in der selben Gilde.
Wie oben schon beschrieben ist mir eine aktive Community sehr wichtig und ich bringe mich da auch selber sehr gerne ein, wobei ich ehrlichgesagt nicht der große Organisator bin. Smile

Im realen Leben bin ich 25 Jahre jung, männlich und berufstätig.

Solltet ihr noch Fragen an mich haben, bin ich natürlich Ingame zu erreichen und wäre auch einem TS-Gespräch nicht abgeneigt.

LG
Unon
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Mi 25 Feb 2015, 01:26

^Guten Morgen Unon Smile

Dein Alter passt gut zu uns. Wir müssen uns noch kurz absprechen, dann melden wir uns bei dir Ingame und hier erneut.
Liebe Grüße

Garrettthethief, nachtaktiver Schattenschreiberling

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Unon

avatar

Gildenmainchar : Unon

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 23.02.15

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Mi 25 Feb 2015, 09:54

Hallo Garrettthethief,

vielen Dank für die Info.
Kann evtl. sein, dass ich in den nächsten Tagen ein bisschen weniger online bin, weil ich umziehe. Aber ab spätestens Sonntag sollte ich wieder voll aktiv sein. Smile

LG
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Mi 25 Feb 2015, 10:08

Alles klar Wink Dann bis Sonntag. Kontaktpersonen sind derzeit verstärkt Jeanney, Vulina, Tiasel, Schlüsselchen, Capaille.

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Benedict Grünwald

avatar

Gildenmainchar : ?

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.03.15

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Mo 30 März 2015, 23:14

Ein junger Mann betritt die Taverne, er sieht runtergekommen aus, als hätte er eine lange Reise
hinter sich gehabt. Er hustet schwer, doch trotz seines Zustandes fängt der Mann an zu sprechen


"Ihr seid also die berühmten Mondlichter?" *hust* *hust*
Ich bin hier um zu euch zu stoßen. Mein Name ist Sir Benedict Grünwald, aber das hat hier keine Bedeutung
mehr. "
"Sehr geehrte Mondlichter hört mich an": gröllt er nun in den ganzen Raum so das jeder ihn hören konnte.
"Eure Geschichten erreichten auch mein fernes Land. In meiner Heimat Kalimdor erzählen selbst die Kinder
schon eure Geschichten, die Geschichten der tapferen Mondlichter.Ihr seit Helden da wo ich herkomme.
Ich komme aus einem fernen Land, meine Werte, Gefühle, Fertigkeiten habe ich zurück gelassen. Ich möchte
hier neu Anfangen. Ich möchte hier bei euch in dieser neuen einzigartigen Welt ein ruhiges Leben beginnen."

Er rammt sein Schwert in den Boden.

"Falls ihr noch einen Gefährten sucht werde ich mein Schwert für euch schwingen."

Als das letzte Wort seine Lippen verließ brach er zusammen...

Ich dachte ich stelle mich mal ein wenig anders vor Smile Hoffe es gefällt.
Jetzt zu mir, ich heiße Sam bin 20 Jahre jung und komme aus dem schönen Norddeutschland.
Meine MMORPG Erfahrung ist sehr groß. Ich habe 6 Jahre lang WoW gespielt und dort Erfolgreich geraidet usw.
Ich habe  mir vor ein paar Jahren zusammen mit einem Freund Tera gekauft angespielt und seit dem nicht mehr angefasst. Einfach weil wir damals noch mehr WoW gespielt haben.
Jetzt habe ich mich aber endgültig Entschieden Tera akiv zu spielen und da dachte ich mir es kann nicht Schaden mir schon mal, grade zum Start eines solch großen MMO´s eine aktive Gilde zu suchen. Als ich euch entdeckt habe dachte ich es passt wie die Faust aufs Auge wie man so schön sagt.
In meiner Freizeit spiele ich mit 2 Gruppen das Pen and Paper "Pathfinder" einmal als Spieler und einmal als Spielleiter. Den ganzen Spaß mache ich jetzt schon seit gut 1,5 Jahren.
Nebenbei verdiene ich mein Geld in einem Stadtarchiv Smile
Um noch einmal alle Fragen auf einen Punkt zu bringen:

- Dein Ingame-Name: / kommt noch Spiel ist grade am Downloaden.
- Klasse(n) und Level: / kommt noch. Tendiere aber zum Bogenschützen oder Zerstörer.
- Was führt dich zu uns: Ich fange mit dem MMO neu an und erhoffe mir das ich bei eurer Gilde einen guten start erleben kann Smile
- Deine Spielerfahrung: MMO 6 Jahre WoW, Tera 1-2 Monate vor 2 Jahren.
- Deine vorherigen Gilden: /
- Der Grund für deine Bewerbung: Wie oben geschrieben erhoffe ich mir bei euch einen schönen Start in dieses wunderschöne MMO.
- Dein Alter: 20 Jahre jung.
- Hast du dich bereits im Forum registriert: Ja.

Und ja ich weiß wie komisch diese Bewerbung kommt, da ich das Spiel noch nicht spiele etc. Aber ich kann versprechen das ich ein Treuer Wolf bin.
Und vielleicht könnte es auch nicht ernst rüberkommen aber eines könnt ihr mir glauben wäre es mir nicht ernst hätte ich mir nicht so einen Aufwand gemacht Smile

Für jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Abend und ich hoffe von euch zu hören.
Mit freundlichen Grüßen
Sam.
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Di 31 März 2015, 00:36

Hey Sam/Benedict Grünwald;

klingt alles prima, würde dich gerne Ingame bei uns begrüßen. Ich hoffe,dass du dich auch so durchbeißt,wie du es hier angibst, sowohl Fortschritts, als auch LvL-technisch *grinst*
Wir befinden uns gerade in einem Reaktivierungsprozess. Aus diesem Grund bitten wir um etwas Geduld,falls Dinge mal nicht ganz zur aktuellen Zufriedenheit verlaufen sollten.

Gerne kannst du dich direkt bei mir Ingame melden.

Mit freundlichen Grüßen
Garrettthethief

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Marmorn

avatar

Gildenmainchar : Marmorn

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 39

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Fr 17 Apr 2015, 19:44

- Dein Ingame-Name? Marmron
- Klasse(n) und Level? Frischfleisch  Wink
- Was führt dich zu uns? Offizielles Tera Forum
- Deine Spielerfahrung? keine
- Deine vorherigen Gilden? keine
- Der Grund für deine Bewerbung? Einsamkeit, RP-Suche, Einsteigerhilfe etc
- Dein Alter? 37
- Hast du dich bereits im Forum registriert? Ja sonst könnte ich ja nicht hier schreiben  Exclamation

So nun noch ein klein wenig ausführlicher:

Ich bin junge 37 und WoW-Aussteiger, sprich ich habe viele Seiten lang nach einem kostenlosen MMORPG gesucht welches auch RP beinhaltet so wie in WOW. Dort habe ich kurz nach Vanilla angefangen, sprich das Spiel ca 8 Jahre gespielt, die letzten 3 Jahre davon mit RP.

Nach unendlichen 3,4,5 ? Stunden Spieldownload und patchen bin ich dann endlich im Spiel angekommen. Im Moment versuche ich mit der Steuerung klar zukommen da ich eingefleischter über die Pfeiltastenbeweger und Mausklicker bin  affraid

Natürlich wäre es perfekt ein paar Gleichgesinnte direkt zum Einstieg zu finden, Interessengebiet ist recht umfangreich. Instanzen, Raids ? - wenn es hier so etwas gibt - RP oder einfach nur helfen. Naja letzteres wenn es das Lvl zuläßt  Laughing

Ingame bin ich unter Marmron erreichbar, so weit ich es mitbekommen habe gibt es auch keinen Zwangslogout nach 15 Minuten wie in WoW? Einfach Geduld mitbringen, es kann sein das ich nicht direkt antworte. Kinder, Ehepartner, Essenszeiten.... Ihr kennt das ja. Behalte aber das Whisperfenster auf, Antwort erfolgt also ... irgendwann ... Wink
Nach oben Nach unten
Marmorn

avatar

Gildenmainchar : Marmorn

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 17.04.15
Alter : 39

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   So 19 Apr 2015, 13:07

Momentanes Fazit: Ich liebe dieses Spiel. Allein in der Charaktererstellung kann ich schon 1 Stunde verbringen Laughing

Momentan nicht sehr weit gekommen da ich mich noch nicht entscheiden kann was ich wirklich spielen will. Das ist mein eigentliches Anfangsproblem, eine Klasse finden mit der spiele da ich alles gerne spiele. Sprich Tank Heal und DD.

Welche Klassen werden denn benötigt oder wären gern gesehen bei Euch wenn es zu einem Kontakt kommt? Nicht das ich es spielen würde aber vielleicht meine Entscheidung erleichtern scratch
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Mo 20 Apr 2015, 14:27

Dir Marmron;

willkommen in Tera, willkommen hier im Forum.  Noch ein WoW-ler. Das arme WoW. Bald spielerlos.^^
Aktuell sind Tanks sehr gerne gesehen (bevorzugt Lanzer), um deine letzte Frage gleich zu allererst zu beantworten.*grinst*
Natürlich ist diese Klasse etwas schwerfälliger. Krieger haben wir allerdings bereits ettliche, meist als DD,aber es sind auch ein paar Tanks darunter...

Ich hatte bereits versucht dich Ingame zu erreichen, leider bis dato ohne nennenswerten Erfolg. Vielleicht bekommen wir das die Tage hin. Bin generell gegen 20:30 verfügbar. Freitags findet auch um diese Uhrzeit die Gildenbesprechung statt. Rp findet bei uns spontan während der Woche oder aber am Wochenende Freitagabends von 23:00 - X statt. Kuradia/ Yriana ist dafür unsere Ansprechpartnerin.

Wir bleiben weiterhin in Kontakt.

Mit lichten Grüßen
Garrettthethief

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Teijan

avatar

Gildenmainchar : Teijan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.05.15
Alter : 30
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   So 03 Mai 2015, 01:48

- Dein Ingame-Name?          Teijan (Khyrus)
- Klasse(n) und Level?         Priester lv 24 (Krieger lv 16)
- Was führt dich zu uns?      Die Suche nach einer lustigen und warmen Gemeinschaft, die auch Lust und Laune hat Sachen für einen Widerneueinsteiger zu erklären. Hoffentlich schönes und stressfreies, auf ooc bezogen, RP.
- Deine Spielerfahrung?      Veteran, vor der Löschung etwa lv 33 Charakter auf Kaia. Das letzte Mal habe ich in der closed Beta bzw. zu Spielstart gespielt. Dort habe ich Priester und Krieger angetestet. Spiele seid dem 1. Mai  wider.
- Deine vorherigen Gilden?    Keine.
- Der Grund für deine Bewerbung?       Garetts Nachricht im Forum ( gibt dort eine längere Antwort *hüstel*)
- Dein Alter? 28
- Hast du dich bereits im Forum registriert? Jap.
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   So 03 Mai 2015, 05:42

Guten Morgen Teijan!

Klingt alles soweit akzeptabel. Ich würde mich zusätzlich noch mit dir Ingame unterhalten wollen. Schreib mich gerne Ingame an! Leider kann ich nicht überall gleichzeitig sein und tue deswegen mein Bestes Ingame und Rl für alle da zu sein. Das gelingt leider nicht immer.

Mit lichten Grüßen
Garrettthethief

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Teijan

avatar

Gildenmainchar : Teijan

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.05.15
Alter : 30
Ort : Wien

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   So 03 Mai 2015, 10:19

Morgen : )

Danke für die fixe Antwort! Bei uns ist am ersten Mai auch Feiertag, nur habe ich den gemütlich zu Hause mit der Familie verbracht, weit ab von allen Menschenmassen.

Ich hab dich bei mir auf die FL gesetzt. Ich bin heute entweder mit Teijan oder Khyrus online. Vermutlich den ganzen Tag verteilt, wenn ich nicht gleich antworte bin ich vermutlich afk und habe vergessen das Spiel aus zu machen. Ich rühr mich dann so schnell es geht, bin manchmal ein kleiner Schussel. >.<

Bisher macht das Spiel sehr viel Spaß und mit der Bastion habe ich meine erste Instanz als Heiler hinter mir.

LG Tei
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Di 19 Mai 2015, 22:13

Hey

Ich gehe einfach mal eure Fragen durch Wink

Dein Ingame-Name?
Nelie

Klasse(n) und Level?
Priesterin auf lvl 65

Was führt dich zu uns?
Ich habe euren sehr ausführlichen Post im Realmforum gesehen, dort kommt ihr mit großem Abstand am sympathischsten rüber und ihr seid wohl hier die erste Anlaufstelle für Rp, das wollte ich schon immer mal machen, aber irgendwie ist das bisher immer ausgeblieben. Auf Gildensuche an sich bin ich, da ich vor allem in einer Gemeinschaft spielen möchte, Singleplayerspiele und Multiplayerspiele ohne Gemeinschaft sind für mich das gleiche, fesseln mich nicht.

Deine Spielerfahrung?
Ich habe Tera damals in der Beta angefangen und etwa 1 1/2 Monate gespielt. Da war dann leider alles relativ ausgestorben und ich hab dann auch aufgehört, zumal ich gildenlos war und auch sonst niemanden mehr im Spiel hatte. Die Inis bis ca lvl 50 habe ich alle damals gesehen und vereinzelt auch seitdem Tera Free2Play geworden ist (hab mich immer mal wieder eingeloggt und ein bisschen gespielt). Generelle MMORPG-Erfahrung ist aber reichlich da. Angefangen hats damals mit Guildwars und ging dann mit Burning Crusade auf WoW über mit allen größeren MMOs die so zwischendrin rauskamen, Star Wars, GW 2, Aion und natürlich auch Tera. In Tera bin ich denke ich noch sehr am Anfang und brauche sicherlich noch einiges an Hilfe. Genauso siehts auch im Rp aus, da bin ich außer einigem was ich mir angelesen habe relativ ahnungslos.

Deine vorherigen Gilden?
Da gab es keine^^
Edit: Ich hab grad einer bei der Gildengründung geholfen, jetzt hab ich cd auf einen Gildenbeitritt :/ Habs leider auch erst beim Austreten gesehen, dass es sowas gibt...
Ich hoffe mal, dass ist nicht so schlimm :/

Der Grund für deine Bewerbung?
Ich bin auf der Suche nach einer tollen Gilde und denke, dass ihr so eine Gilde sein könntet;)

Dein Alter?
23 1/2 jahre

Hast du dich bereits im Forum registriert?
Ja. Das war doch Vorraussetzung fürs Schreiben oder?

Ich hoffe, ich konnte einige eurer Fragen beantworten, wenn ihr noch weitere habt, stehe ich natürlich zur Verfügung Wink

LG Fio


Zuletzt von Fio am Mi 27 Mai 2015, 14:20 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Mi 20 Mai 2015, 21:17

Willkommen Fio/Nelie,

*grinst* Endlich mal jemand, der die Scherzfrage richtig verstanden hat.
Ich würde mich gerne die Tage direkt mit dir unterhalten wollen, aber meine Zeit ist momentan sehr knapp, aus diesem Grund möchte ich an die anderen Lichtlein (Tiasel/Drallin, Schlüsselchen, Wemia, Rionwên, Neytîri) oder einen der Member  verweisen, falls du mich nicht Ingame antreffen solltest. Sie werden dir sicherlich mit Freuden weiterhelfen.  

Im Falle, dass etwas nicht so abläuft, wie geplant, schreibe gerne noch einmal hier zurück. Für Rp-Spieler und Interessierte ist - unabhängig vom Status oder der Klasse - immer ein Platz bei uns, da sie zur Unterhaltung im Chat beitragen und sich so aktiv beteiligen werden.

Mit lichten Grüßen
Garrettthethief

P.s.: Ich schätze du bist männlich? Natürlich darfst du dieses Geheimnis auch für dich behalten, aber es erleichtert für mich die Umgangsform, wenn ich weiß mit wem ich es zutun habe. Vom Altersschnitt passt du nahezu perfekt zu uns.

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Luxplayer

avatar

Gildenmainchar : Temien

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 26.05.15

BeitragThema: Gildenbewerbung   Di 26 Mai 2015, 13:20

- Dein Ingame-Name?
Temien

- Klasse(n) und Level?
Mystiker und level 5 momentan (bin neu in dem Game :p )

- Was führt dich zu uns?
Habe eure Gildenvorstellung im TERA Forum gesehen und war auf Anhieb begeistert von eurer Aufmachung und eurem Konzept Smile

- Deine Spielerfahrung?
Bei TERA bin ich momentan noch ein blutiger Anfänger, aber war/bin auch in anderen MMO's unterwegs, wie z.b Guild Wars 2, FF14, TESO, Aura Kingdom, etc.

- Deine vorherigen Gilden?
/

- Der Grund für deine Bewerbung?
Die Community ist meiner Meinung nach ein essentieller Bestandteil von jedem MMO, das Zusammenspielen mit Gleichgesinnten macht mehr Spaß als alleine rumzulaufen, und was ich sehr schätze bei nem MMO ist, wenn die Gilde einem Neuling mit Rat und Tat zur Seite steht im Falle eines Problems. Und da ich erst mit TERA angefangen habe, könnte ich noch viel von Veteranen lernen Smile
Und wie schon gesagt, durch eure Gildenvorstellung im Forum habt ihr mein Interesse geweckt und daher wollte ich mich bei euch bewerben Smile


- Dein Alter?
22

- Hast du dich bereits im Forum registriert?
Ja

Noch kurz was zu meiner Person: Ich heisse Kevin, bin 22 Jahre jung, Student, und komme aus Luxemburg. Ich bin leidenschaftlicher Videospieler, und natürlich spiele ich auch sehr gerne MMO's. Ich spiele sowohl auf PC als auch auf Konsole (PS4). Ich spiele meistens eher Abends, kann natürlich auch vorkommen dass man mich morgens/mittags antrifft Wink  TS3 und Skype ist bei mir auch vorhanden.

Sollten noch Fragen eurerseits bestehen, stehe ich natürlich für weitere Informationen zur Verfügung, und ich hoffe, dass ihr kein Problem damit habt, einen Neuling in der Gilde aufzunehmen Smile

mfg, der Lux  
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Di 26 Mai 2015, 19:57

Dir Luxplayer;

die Region aus der du kommst,nenne ich meine Heimat und doch ist es nur ein Aufenthaltsort. Einer von vielen. Viele sind mehr als einer. Folglich würden sich die zahlreichen Lichtlein sehr freuen, wenn du dich direkt bei einem von Ihnen melden würdest.

Schlüsselchen
Tiasel/Drallin
Lyféa
Yriana/Kuradia
Rionwên/Rionwen
Neytîri/Tyvâra
Wemia/Sardica
Capaille/Moyotis
und ich.

Leider sind die Lichtlein auch mit vielen Gesichtern unterwegs. Halte einfach Ausschau nach einem von Ihnen. Ansonstem hörte ich, dass Allyriâ sich bereits bei dir gemeldet hat. Sie wird dich mit Sicherheit weiterleiten.

Mit lichten Grüßen aus dem Schatten
Garrettthethief

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   

Nach oben Nach unten
 
Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche eine Vorstellung für mein Forum!!
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- Gildenforum - :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: