- Gildenforum -
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt und alles schwarz wird, sind wir das Letzte was du jemals sehen wirst. Wir sind Mondlichter. Willkommen in unserem Forum.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda EmptyMo 26 Nov 2018, 22:02 von Garretthethief

» Klopf Klop, jemand da?
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda EmptyDi 06 Nov 2018, 00:01 von Garretthethief

» Grundlagendokument
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda EmptyDo 09 Jun 2016, 18:07 von Flammi [Taziio/Hikoroshi]

» Bewerbung Starname
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda EmptyFr 29 Apr 2016, 09:38 von Garretthethief

» Bewerbung Hortax
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda EmptyMi 02 März 2016, 08:36 von Garretthethief

» Bewerbung (RP & PvE): Mainiel, die Grüne
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda EmptyDo 14 Jan 2016, 10:03 von Garretthethief

» Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda EmptyMo 11 Jan 2016, 16:43 von Meleanda

» Bewerbung :)
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda EmptySo 20 Dez 2015, 16:09 von Garretthethief

» Bewerbung Priester
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda EmptySo 20 Dez 2015, 16:09 von Garretthethief

Die lebendigsten Themen
Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda
Bewerbung (RP & PvE): Mainiel, die Grüne
Mondlichter - Das strahlende Funkeln im Dunkeln. (Gildenvorstellung im Offiforum)
Bewerbung von Yousei
Bewerbung :)
Bewerbung Priester
Gildenbewerbung :)
Bewerbung von Xyranos
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen

 

 Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Feuerrabe
Gast
Anonymous



Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda Empty
BeitragThema: Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda   Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda EmptySa 09 Jan 2016, 19:26

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Gilde und bin dabei auf die Mondlichter gestoßen. Die Gilde hat nicht nur einen klangvollen Namen, sondern scheint auch mit sehr viel Leidenschaft organisiert zu sein, soweit ich das beurteilen kann auf einen angenehmen Umgangston wert zu legen und ist auch noch in der richtigen Allianz - etwas anderes als die Union der Erleuchtung käme für eine stolze Hochelfe natürlich nicht in Frage.

Zu mir: Ich spiele schon seit längerem immer mal wieder TERA, aber so richtig intensiv reingekommen bin ich noch nie. Vorübergehend war ich in einer Gilde, Pandeamonium, als ich allerdings zuletzt nach Abwesenheit wieder zurückgekommen ist habe ich auch nach mehreren Tagen des Abwartens festgestellt, dass da niemand mehr ist. Meine erste Erfahrung mit MMOs habe ich mit Ultima Online gemacht, allerdings nur für einen knappen Monat den ich im Wesentlichen als Geist verbracht habe. Danach kam erst einmal eine Weile nichts, dann Star Wars Galaxies, City of Villains und eine ganze Reihe anderer Spiele. Dasjenige Spiel mit der ich in den letzten Jahren die meiste Zeit verbracht habe ist Star Wars: The Old Republic. Ich bin 38 Jahre alt.

Der Charakter, Meleanda, Hochelfen Zauberin, ist Stufe 63 und eindeutig mein Hauptcharakter. Danach kommt erst einer auf Stufe 20 oder so, den ich vor ein paar Tagen erstellt habe. Erfahrung mit End-Game habe ich nicht, bin aber bereit für alles zu töten, was Modegutscheine und Farben gibt.

Ich bin hauptsächlich an PVE interessiert, PVP ist nicht mein Ding. An PvP in großem Maßstab, wenn nicht die Gefahr besteht, dass ich meinem Team durch meine Anwesenheit zur Last falle, kann ich bei Events aber gerne teilnehmen (sofern es so etwas in TERA gibt). Grundsätzlich bin ich auch an diesem Allianz-System und am Craften in dem Zusammenhang interessiert, habe damit aber keine Erfahrung. Bei Gilden-Events bin ich auf jeden Fall immer gern dabei. Ich habe gewisse Vorbehalte gegen Voice-Chat, bin aber willens und in der Lage mich in schwierigen Gruppenmissionen über Teamspeak, Ventrilo, Mumble oder was-auch-immer auszutauschen. (Mein Headset ist blöderweise kaputt, aber ich habe immer noch ein Mikrophon an meiner Webcam.)

Rollenspiel wäre ebenfalls interessant, insbesondere wenn es der Hinsicht ebenfalls Events oder Handlungen gibt. Wenn ich mich in der Gilde eingefunden habe kann ich mir auch vorstellen eigene Handlungen einzubringen. Im Normalfall halte ich mich aber nicht (völlig) in-character, auch wenn schon mal ein Kommentar aus elfischer Sicht kommen kann.

Davon abgesehen sind meine Ziele für den Charakter zur Zeit eine bessere Beherrschung der Fähigkeiten einer Zauberin, damit ich eine solide Leistung abliefern kann. In-character geht es darum für die Stellung der Elfen innerhalb einer geeinigten Föderation zu bewahren, ein tieferes Verständnis für die natürliche Magie der Welt gewinnnen (im Grunde ist sie kein Freund der Einheitstheorie, auch wenn sie ihren praktischen Nutzen für Allemantheia nicht bestreiten kann) und Magie als Kunstform zu betreiben. Das Übel der Welt bekämpft sie am liebsten auf Zeitskalen von Jahrhunderten - sie will es durchdringen, verstehen, ihre Absichten vorhersagen und in die Irre leiten während sie lindernd mit ihrer Magie eingreift. Davon abgesehen sind ihr Grazie und Würde wichtig, sie würde eher elegant Untergehen als einen Kampf grobschlächtig zu gewinnen. Grundsätzlich ist es ihr allerdings wichtig zu etwas dazuzugehören, das größer ist, als sie selbst und eine Gilde, die sich den Namen Mondlichter gibt und aus treuen Gefährten bestht ist etwas, womit sie sich auch in-character gerne identifizieren würde.

Ich werde im Anschluss an diesen Post auch noch eine Bewerbung in-game abschicken. Es würde mich sehr freuen, wenn Ihr in-game Kontakt aufnehmen würdet.

Im Forum habe ich mich noch nicht registriert - das schien mir eher was für Mitglieder zu sein.

Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda Meleanda
Nach oben Nach unten
Feuerrabe
Gast
Anonymous



Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda   Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda EmptySa 09 Jan 2016, 19:38

Äh, kleiner Nachtrag: In-Game Bewerbung erfolgt morgen um 22:50... ich muss noch die Wartezeit aussitzen. Sad
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
Garretthethief


Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 32
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda   Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda EmptySa 09 Jan 2016, 22:29

Guten Abend Feuerrabe/Meleanda; *zückt die Kapuze*

gerne können wir bereits jetzt miteinander Ingame bei einem heisen Grog weiterreden.
Ein wahrlich schönes Bildnis,welches du uns hier hinterlässt. Herzlichen Dank. Ich werde es analysieren, studieren und entsprechend deiner Bemühungen morgen um 22:50 Rede und Antwort stehen.

Mit besten Grüßen
Garrettthethief

Edit: Die Analyse wurde abgeschlossen. Du bist für die Gilde geeignet. *jongliert mit seinem Dolch* Feinheiten bereden wir am morgigen Abend. Zu Lehrzwecken habe ich deinen Beitrag für andere Augen farbig markiert.
Nach oben Nach unten
https://darkness-falls.forumieren.net
Garretthethief
Admin
Garretthethief


Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 32
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda   Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda EmptyMo 11 Jan 2016, 00:33

Die Aufnahme ist, wie besprochen, erfolgt. Entschuldige meine Abwesenheit. Die Arbeit hielt mich auf.
Nach oben Nach unten
https://darkness-falls.forumieren.net
Meleanda

Meleanda


Gildenmainchar : Meleanda

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 09.01.16
Ort : Düsseldorf

Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda   Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda EmptyMo 11 Jan 2016, 16:43

Vielen Dank. Smile

Mein neuer Avatar für's Forum. Blöd, dass der Fummel den mein Charakter da trägt nur eine 7-Tage-Version ist. Wie gesagt, ich bin nicht bestechlich; es war nicht unbedingt meine Nummer 1 unter den Kostümen, die Stoffies zu haben sind, aber mindestens meine Nummer 2 oder 3. Es sei denn es gibt Modegutscheine dafür.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda   Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Yousei
» Bewerbung von Xyranos
» Bewerbung Hortax
» Bewerbung Priester

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- Gildenforum - :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: