Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt und alles schwarz wird, sind wir das Letzte was du jemals sehen wirst. Wir sind Mondlichter. Willkommen in unserem Forum.
 
StartseiteKalenderGalerieFAQSuchenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Daemon

avatar

Gildenmainchar : ---

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.15

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Fr 03 Jul 2015, 05:49

Erstmals ganz liebe Grüße an die, die diesen Post lesen. Ich werde erstmal Eure Punkte versuchen abzuarbeiten.

- Dein Ingame-Name? - Ist (noch) nicht vorhanden
- Klasse(n) und Level? - siehe oben :-)

- Was führt dich zu uns?:
Das MMO was ich wie kein anderes Spiel überhaupt gespielt habe ist WoW. Nur leider fehlt mir dort immer mehr das Gefühl Menschen um mich zuhaben, die es überhaupt interessiert das ich mich einlogge und wo man gefragt wird "Hey grüß dich mein Lieber, wie wäre es wenn wir XYZ zusammen machen würden?" - Und da kam mir heute Nacht die Idee, welches Spiel neben WoW hat dich denn schon immer interessiert, nur hast du es nie wirklich weit gespielt. Und da kommt Tera in mein persönliches Rennen. Damals als es erschienen ist, habe ich es zusammen mit einer Ex-Bekanntschaft gekauft und bis cirka Level 25-30 gespielt. Ich war von dem Spiel damals sehr angetan (außer das es etwas grindlastig ist - aber das ist dank der netten Grafik und des genialen Kampfsystems schnell Beiwerk in meinen Gedanken gewesen). Gut Level 25 war erreicht und es kam dazu, dass aus einer Bekanntschaft eine Ex-Bekanntschaft wurde und ich zu diesem Zeitpunkt mich dazu entschloss den Charakter an den Nagel zu hängen und weiter WoW zu spielen. Da in WoW allerdings immer mehr der Progress und das direkte abchecken im Teamspeak in den Mittelpunkt gerückt ist, habe ich mich heute Nacht in den Tera Foren umgesehen und mir eure 3 Seiten Gildenhistory seit Ende 2014 durchgelesen - und ja ich fande sie sehr ansprechend. Außerdem klangen eure Sätze danach, dass Teamspeak auf freiwilliger Basis stattfinden darf und es nicht zu einen muss zählt - was nicht bedeutet das ich Teamspeak generell nicht nutzen mag, doch gezwungenermaßen es benutzen sagt mir nicht zu.

- Deine Spielerfahrung?:
Anfang nahm es auf dem Super Nintendo mit Rollenspielen, bis das erste Online-Spiel WoW wurde, welches ich auch wahnsinnig lieben gelernt habe. Dort war ich noch bis Ende des letzten Addons aktiv im Raidgeschehen involviert, bis sich mein Internetanbieter dachte "Hauen wir dem mal 7 Monate seine Leitung raus... das wird er schon verkraften" und ich in dem neusten Addon den Anschluss eigentlich komplett verloren habe.
- Deine vorherigen Gilden?: --- Gab es keine in Tera

- Der Grund für deine Bewerbung?:
Und hier kommen wir auch schon zudem Problem was ich natürlich selber sehe und was ich bestehende Gilden wohl erstmal nicht passen wird, vorallem da Ihr schreibt, ihr nehmt momentan nur Charaktere auf Lvl 50+ auf. Ich habe Tera noch nicht installiert und mache das auch etwas abhängig von eurer Antwort auf meinen Post. Weil mir geht es vorrangig darum eine Gemeinschaft erleben zu dürfen und wenn ich darauf keine Chancen hätte, müsste ich auch keinen Charakter anfangen zu leveln. Und deswegen meine Frage: Ist mein Anschreiben hier direkt von Ablehnung betroffen (gut vorstellbar), sonst würde ich mich danach richten was eurer Gilde für spätere Aktivitäten fehlt und diese Klasse zu lvln, damit beider Parteien ein Nutzen entstehen könnte. 2. Problem ist es allerdings: Ich kenne mich in WoW aus wie bei mir zuhause, ich kenne jeden Griff und Kniff und könnte blind sagen welcher NPC welche Quest gibt und was die Hintergrundgeschichte für die Raids ist. Aber in Tera? Eher nicht, die Grundlagen würde ich gewiss durch die allgemeinen MMO-Kenntnisse schnell beherrschen, aber die ganzen Feinheiten die Tera sicher bietet - damit kann ich leider nicht trumpfen und wäre auf Hilfe angewiesen, die man wohl eher als Bremse für euch empfinden würde... Wenn ihr allerdings Verstärkung braucht, die nicht direkt nach der ersten Woche über alle Berge und vermutlich noch weiter gerannt ist, dann wäre ich hoffentlich die richtige Person.

- Dein Alter? - 22
- Hast du dich bereits im Forum registriert? - Möglich... wer weiß? :-P

Sonstige Infos: Mein Name ist Mirco, bin Student und eine Nachteule wie sie im Buche steht. *Auf Uhr schiel... schon wieder 5 Uhr... die Zeit vergeht nachts zu fix ;-) *

Für etwaige Fehler mache ich dennoch die späte Uhrzeit und die unmenschliche Hitze verantwortlich. - PS: Für RP wäre ich wohl auch zu haben :-)

Lieben Gruß aus Azeroth
Daemon
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Fr 03 Jul 2015, 09:43

Dir Daemon;

an sich ist eine Aufnahme -egal zu welchem LvL- kein Problem,somal du dich mehr für RP als PvE interessierst. Ansonstem rate ich dir dazu dich erstmal hochzuleveln,deine Klasse kennen zu lernen und dich dann erneut ab frühstenens LvL 50 bei uns zu melden.

Bis dahin einen guten Start dir!

Mit lichten Grüßen
Garrettthethief

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Daemon

avatar

Gildenmainchar : ---

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 03.07.15

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Fr 03 Jul 2015, 18:44

Danke dir für die Info und natürlich auch für die Startwünsche. Eine Frage bleibt aber noch und das ist die Klasse. Spiele immer sehr gerne Heiler oder Tanks, welche sollte ich da auswählen und welche ist bei euch für später gefragt? :- )

LG
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Fr 03 Jul 2015, 19:12

Sehr gefragt sind aktuell Slayer und Bersis. Gerne kannst du es auch mit einem Tank probieren. Heiler haben wir aktuell laut Aussage vieler temporär genug. Warrior-Tank wäre ideal.

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Kijazi

avatar

Gildenmainchar : Kijazii

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.07.15

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Do 30 Jul 2015, 17:48

Hallo Zusammen,

ich heiße Markus bin 33 Jahre alt und komme aus Stuttgart.
Ich  Bewerbe mich bei euch weil mir euer Thread im Tera-Forum sehr gut gefallen hat und ich glaube das ich mich bei euch wohlfühlen würde Smile

Ich spiele seit ca 1 Woche wieder Tera (hab damals beim Release 4-6 wochen gepielt), aktuell spiele ich eine Kriegerin (Lv 48) hab aber noch eine Priest auf Level 50 von damals.
Bringe MMO Erfahrung aus WoW (2-3 Jahre) und Ragnaork Online (2-3 Jahre) mit.
Ausserdem bin ich TS aktiv.

Dein Ingame-Name?
Kijazii, Kijazi

Klasse(n) und Level?
Krieger Lv48, Priest 50

Was führt dich zu uns?                                  
Offizelles Tera Forum

Deine Spielerfahrung?                                   
Keine

Deine vorherigen Gilden?
Keine

Der Grund für deine Bewerbung?                
Interessantes Vorstellprofil im Forum

Dein Alter?                                                     
33

Hast du dich bereits im Forum registriert?    
Ja


Danke fürs Lesen
Markus
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Do 30 Jul 2015, 20:25

Dir Markus,

nette und freundliche Vorstellung. Gerne werde ich dich erneut Ingame kontaktieren.

Mit lichten Grüßen
Garrettthethief

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Dark Saturn

avatar

Gildenmainchar : Darkteufel

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.08.15

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   Sa 15 Aug 2015, 10:31

Hallo ihr lieben,
ich mache es kurz:
- Dein Ingame-Name? Darkteufel (Isa)
- Klasse(n) und Level? Zerstörer zur Zeit 60
- Was führt dich zu uns? Raven (sprich die Liebe)
- Deine Spielerfahrung? wenige Wochen
- Deine vorherigen Gilden? Keine
- Der Grund für deine Bewerbung? Die Liebe
- Dein Alter? 32
- Hast du dich bereits im Forum registriert?  ähmmmmmmmmm ja eben

Liebe Grüße

Isa (Darkteufel)
Nach oben Nach unten
Gwenivre
Gast
avatar


BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   So 20 Dez 2015, 14:25

Hallöle!

Habe mich zwar ingame via Gildenbewerbung schonmal gemeldet, aber ich weiß nicht, ob und wie das angekommen ist. Daher hier etwas ausführlicher~

Erstmal die Formalitäten:
- Dein Ingame-Name? Ursius
- Klasse(n) und Level? Archer mit (derzeit) Level 55, ich arbeite dran. xD
- Was führt dich zu uns? Das TERA-Forum~
- Deine Spielerfahrung? Vor einer halben Ewigkeit auf Kaidun einen Mystiker bis Level 40 gespielt, dann lange Pause und dann wegen meinem Freund auf Hasmina neu angefangen, nun mit dem Archer ganz gut unterwegs.
- Deine vorherigen Gilden? Mit dem Mysti keine, aber mit dem Archer in der 2-Personen-Gilde mit meinem Freund.
- Der Grund für deine Bewerbung? Mein Freund hat atm. so gar~ keine Lust an MMOs im Allgemeinen und TERA im Speziellen, daher suche ich nun anderen Anschluss. Allein sein ist doof.  Sad
- Dein Alter? (noch) knackige 28 Jahre. ^^
- Hast du dich bereits im Forum registriert? Noch nicht. Wird aber sofort nachgeholt, solltet ihr mich wirklich nehmen.

Ansonsten: Mein RL-Name ist Jennifer (Jaaaa... weiblich und männlicher Char. Razz ) und ich suche halt eine eher kleinere, ruhigere Gilde, mit der man auch mal was unternehmen kann und die sich - ohne ein Kindergarten zu werden - nicht unbedingt selbst allzu ernst nimmt. Bin nämlich auch eine etwas verrückte Nudel. ^^

Ich hoffe, ihr sucht noch Leute und ich würde zu euch passen.
Man liest sich!
Gwen
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
avatar

Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 136
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 26
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   So 20 Dez 2015, 15:44

Aufgenommen. Next!

_________________
- Vor ihrem Tod mussten die Lügner die Hände der Diebe fressen. Und die Diebe mußten die Zungen ihrer Brüder, der Lügner, verschlingen.-

What is locked can be opened - What is hidden can be found - What isn't yours....can be mine.
Nach oben Nach unten
http://darkness-falls.forumieren.net
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?   

Nach oben Nach unten
 
Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Ich brauche eine Vorstellung für mein Forum!!
» Mein ex hat eine neue Freundin!!!! bitte helft mir
» Ist es jetzt endgültig oder kann ich noch hoffen?
» Hachiko - Eine wunderbare Freundschaft
» Die Briten bereiten sich auf eine Invasion der besonderen Art vor

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- Gildenforum - :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: