- Gildenforum -
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Wenn die Dunkelheit das Licht verschlingt und alles schwarz wird, sind wir das Letzte was du jemals sehen wirst. Wir sind Mondlichter. Willkommen in unserem Forum.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen
Bewerbung von Xyranos EmptyMo 26 Nov 2018, 22:02 von Garretthethief

» Klopf Klop, jemand da?
Bewerbung von Xyranos EmptyDi 06 Nov 2018, 00:01 von Garretthethief

» Grundlagendokument
Bewerbung von Xyranos EmptyDo 09 Jun 2016, 18:07 von Flammi [Taziio/Hikoroshi]

» Bewerbung Starname
Bewerbung von Xyranos EmptyFr 29 Apr 2016, 09:38 von Garretthethief

» Bewerbung Hortax
Bewerbung von Xyranos EmptyMi 02 März 2016, 08:36 von Garretthethief

» Bewerbung (RP & PvE): Mainiel, die Grüne
Bewerbung von Xyranos EmptyDo 14 Jan 2016, 10:03 von Garretthethief

» Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda
Bewerbung von Xyranos EmptyMo 11 Jan 2016, 16:43 von Meleanda

» Bewerbung :)
Bewerbung von Xyranos EmptySo 20 Dez 2015, 16:09 von Garretthethief

» Bewerbung Priester
Bewerbung von Xyranos EmptySo 20 Dez 2015, 16:09 von Garretthethief

Die lebendigsten Themen
Wie sieht eigentlich eine Vorstellung aus?
Bewerbung: Hochelfen-Zauberin Meleanda
Bewerbung (RP & PvE): Mainiel, die Grüne
Mondlichter - Das strahlende Funkeln im Dunkeln. (Gildenvorstellung im Offiforum)
Bewerbung von Yousei
Bewerbung :)
Bewerbung Priester
Gildenbewerbung :)
Bewerbung von Xyranos
Bewerbung von zwei Mondtänzerinnen

 

 Bewerbung von Xyranos

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Xyranos

Xyranos


Gildenmainchar : Xyranos

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 15.11.14

Bewerbung von Xyranos Empty
BeitragThema: Bewerbung von Xyranos   Bewerbung von Xyranos EmptySa 15 Nov 2014, 23:55

Hallo Miteinander,

mein Ingame-Name ist Xyranos, menschlicher Krieger, Level 25 (steigend).

Ich wurde durch Garretthethief per Chat auf die Gilde aufmerksam und habe mich schon etwas mit ihm unterhalten können.

Meine Spielerfahrung? das könnte etwas länger werden, sagen wir einfach ich spiele seit 13 Jahren MMORPGs, neben vielen anderen Spielgenren. Nebenbei bin ich vielen Blizzardspielen zugetan (außer WoW), habe z.b. das Glück an der Alpha für Heroes of Storm teilnehmen zu dürfen Smile

Vorherige Gilden habe ich in Tera eigentlich keine (wenn man mal kurz von dem Vorfall absieht als mich einer veräppeln wollte und ich deswegen nun eine Woche keiner anderen Gilde beitreten kann...)

Der Grund meiner Bewerbung ist sehr einfach, ich spiele MMOs immer gern mit Leuten zusammen, sonst macht es irgendwie keinen Spaß, deswegen suche ich mir diese jedoch stets sehr gut aus, was Garretthethief per Chat sicher schon gemerkt hat Wink)

Ich bin mittlerweile stolze 26 Jahre, achja und ich bin verheiratet, meine Frau spielt allerdings nicht Tera, oder andere Spiele dieser Art.

Ja, habe mich schon brav registriert Smile

Hoffe auf eine positive Rückmeldung.

Garretthethief hat mir leider mitteilen müssen, das ich wohl bis zum 22.11. um 14:50 keiner neuen Gilde beitreten darf. Ist natürlich schade, hoffe das ich bis dahin trotzdem schon mit euch zusammenspielen kann Smile

Greetz

X
Nach oben Nach unten
Garretthethief
Admin
Garretthethief


Gildenmainchar : Garrettthethief

Anzahl der Beiträge : 139
Anmeldedatum : 13.11.14
Alter : 32
Ort : Irgendwo zwischen Rhein, Mosel und Saar

Bewerbung von Xyranos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xyranos   Bewerbung von Xyranos EmptySo 16 Nov 2014, 04:31

Dir Xyranos;

schöne und ausführliche Bewerbung. Du wirst dich ab dem 22.11. 14:50 vor offenen Toren in dieser Gilde wiederfinden. Bei einem Alter von 26 bist du in etwa in dem gleichen Alter,wie ich selbst auf MMOG's aufmerksam geworden bin, was zumindest mich davon überzeugt, dass du für uns geeignet bist.

Auf bald.

Mit lichten Grüßen
Garretthethief
Nach oben Nach unten
https://darkness-falls.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Bewerbung von Xyranos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xyranos   Bewerbung von Xyranos EmptySo 16 Nov 2014, 14:02

Ya..gute Bewerbung.. ich freu mich schon auf die spätere Zeit Wink

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Bewerbung von Xyranos Empty
BeitragThema: Re: Bewerbung von Xyranos   Bewerbung von Xyranos Empty

Nach oben Nach unten
 
Bewerbung von Xyranos
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bewerbung :)
» Bewerbung von Yousei
» Bewerbung Hortax
» Bewerbung Priester
» Bewerbung Starname

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
- Gildenforum - :: Gästebereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: